Optimahl Catering beim Snow Polo in Kitzbühel 2020

Optimahl Catering beim Snow Polo in Kitzbühel 2020

Hoch zu Pferd wurde in Kitzbühel ins neue Jahr gestartet – und Optimahl sorgte erneut bei diesem Event für das leibliche Wohl der internationalen Gäste: zum 18. Mal startete der Bendura Bank Snow Polo World Cup auf der Münichauer Wiese in Reith bei Kitzbühel. Vom 16. bis 19. Januar 2019 leistete sich die Weltelite dieses rasanten Pferdesports vor den Toren Kitzbühels spannende Wettkämpfe vor traumhafter Winterkulisse.

Neben den sportlichen Highlights wurde gemeinsam mit der anwesenden Prominenz natürlich auch geschlemmt und gefeiert. Bereits zum 13. Mal sorgte Optimahl Catering in bestem Ambiente für gastronomische Genüsse.

Höchstleistungen vor traumhafter Winterkulisse

Als Vorspeise konnten die Gäste Ceviche mit verschiedenen Marinaden, wie Olivenöl, Ingwer-Limette oder Passionsfrucht, Koriander und Zitrone wählen. Dazu wurden passende Salate gereicht, wahlweise mit verschiedenen Toppings wie eingelegtem Ingwer, Chili, Kräutern und Schluppen.

Für die Hauptspeise tischte Optimahl Spezialitäten der Tiroler Region und aus Deutschland an der Berkelmaschine als moderne Klassiker auf. So gab es eine Auswahl aus Tiroler Speck, geräuchertem Landschinken, Rosmarinschinken und Salamispezialitäten sowie weitere Räucherspezialitäten. Dazu konnten die Gäste zum Beispiel eingelegtes Essiggemüse, Melone mit Balsamico, Spreewälder Gurken oder Fermentiertes und Mini Gemüse aus dem Weckglas wählen.

Aus der Optimahl “Schnitzelfabrik” gab es frisch panierte und gebratene Mini-Schnitzel vom Kalb und Jungschwein, Hähnchen-Cordon-Bleu und Sellerieschnitzel mit Kartoffel-Gurkensalat, Zitrone, Kapern, Sardellen und Ketchup.

Und auch die süßen Dessert-Genießer kamen auf ihre Kosten: So gab es – erstmals aus der neuen Optimahl Windbeutelbäckerei – frisch gebackene, gefüllte Windbeutel mit süßer Sahne, Schokoladenmousse oder mit Beerengrütze sowie frisch geschnittenes Obst mit verschiedenen Dips und Winterapfelcake mit Berberitzen und Calvados. Als besonderes Highlight stand natürlich auch dieses Jahr wieder die Eiscrème aus der Optimahl Eismanufaktur bereit.

Kitzbühel-Polo im Rückblick

Polo Sport auf der grossen Schneebühne Catering beim Snow Polo in Kitzbühel 2019

Schnelle Pferde im Schnee, packende Polo-Wettbewerbe und nicht zuletzt legendäre Partys an den Abenden. Das ist der Bendura Bank Snow Polo World Cup auf der Münichauer Wiese in Reith bei ...

Snow Polo in Kitzbühel 2018

Schnelle Pferde, sportliche Kämpfe - beim Snow Polo in Kitzbühel sorgte Optimahl Catering wieder für die kulinarischen Höhepunkte.

2018

2017

OPTIMAHL IM SPORTSCATERING

Seit vielen Jahren sorgt Optimahl Catering im Pferdesport für bestes, exzellentes Catering – ob bei den Poloturnieren in Kitzbühel, Berlin, Hörnum/Sylt und Warnemünde oder aber auf der Rennbahn in Hoppegarten und auch in Mariendorf. Mit Erfahrung, Leidenschaft und Kreativität für jedes einzelne Event ist das Team um Optimahl zuverlässiger Partner rund um ihr Event- und Sports Catering. Wenn Sie mehr darüber erfahren wollen oder Sie an unserem Service rund um das Event- Catering und Sports Catering interessiert sind, sprechen Sie uns an. 

IHR KONTAKT ZU OPTIMAHL