Polo EM 2016: So feierte das Maifeld

Anfang des Monats war das historische Berliner Maifeld Austragungsort der 11. FIP Polo Europameisterschaft. Die besten Polo Player Europas traten vor dieser geschichtsträchtigen Kulisse im Kampf um den Engel & Völkers Berlin Maifeld Cup gegeneinander an. Tausende Besucher ließen sich dieses Event nicht entgehen!

1936 wurde auf dem Maifeld vor dem Berliner Olympiastadion zum letzten Mal Polo als olympische Disziplin ausgetragen. Vom 3. bis 4. September fand die Polo-Europameisterschaft auf dem legendären Maifeld vor dem Olympiastadion statt. Optimahl lieferte die originellen Leckereien dazu.
Bei bestem Wetter mit viel Sonnenschein und Temperaturen über 30 Grad strömten zahlreiche Zuschauer auf das Gelände des Maifeldes, um sich die spannenden High Goal Spiele auf höchstem Niveau anzuschauen und sie wurden nicht enttäuscht. Es wurde Polo der Extraklasse geboten und auch nicht so erfahrene Polo Besucher kamen durch die sehr unterhaltsame Moderation während der Spiele voll auf ihre Kosten.

Irland sicherte sich den Titel vor 20.000 Zuschauern, darunter waren Prominente wie Schauspieler Heino Ferch und Modedesigner Guido Maria Kretschmer. Im großzügigen und sehr ansprechenden VIP-Bereich sorgte Optimahl für das leibliche Wohl der zahlreichen VIP-Gäste. Hier wurden an 2 Tagen für rund 2000 Gäste mehr als 150 Kilo Fisch, 200 Kilo Fleisch sowie 40 Kilo Käse zu Genusserlebnissen verarbeitet. Erstmalig fand am Samstagabend hier auch die Players Party statt. Die Bilder sprechen für sich.