Business class

Events sind ein wichtiger Bestandteil für jede Unternehmenskommunikation. Wenn Menschen andere Menschen treffen, ist es wichtig, eine positive und persönliche Atmosphäre zu schaffen. Das Catering kann dabei ein wichtiger Kommunikationsfaktor sein – unaufdringlich, aber perfekt organisiert – oder wird als Erlebnis zum Markenbotschafter.

In unserer immer mehr digitalisierten Welt wird das reale Treffen von immer größerer Bedeutung sein. So schaffen wir eine Atmosphäre, die bei Messen, Tagungen und Kongressen den Besuchern nachhaltig in Erinnerung bleiben wird. Uns ist wichtig, dass sich Menschen wohl fühlen.

Eine neue Produkteinführung, eine neue Strategie oder Vorstellung des neuen Vorstands – bei allen Meetings ist es uns besonders wichtig, auf eine gesunde und ausgewogene Ernährung zu achten. Absolute Konzentration und eine schnelle und effektive Regenerierung in den Pausen stehen bei der Auswahl der Speisen im Vordergrund. Brain-Food, frisches Gemüse und Obst, gepaart mit besten Tee- und Kaffeespezialitäten, sind dabei unsere erste Wahl.