Kochkino: Eier-Küken für den Familienbrunch

Die Sonne lockt in den nächsten Tagen und Wochen nach draußen. Zeit für Sonne, gute Laune und einen ausgiebigen Brunch mit der Familie. Ob zu Himmelfahrt, Pfingsten oder einfach mal so – für den Familienbrunch darf es ruhig etwas verspielter sein. Unsere Küken aus Eiern werden die ganze Familie begeistern. Unser Rezept aus wenigen Zutaten ist schnell umgesetzt und gelingt mit unserer Video-Anleitung garantiert.

Ein kleiner Tipp: Das leckerlogisch-Duo Mirko Mann und Christan Bahrmann (“Der Christian”) hat sich noch eine Menge toller Rezepte für die ganze Familie überlegt und gemeinsam im Video festgehalten. Wer sich noch mehr inspirieren lassen möchte, sollte hier den Videokanal abonnieren. Mehr zur Initiative “leckerlogisch” finden Sie auch unter www.leckerlogisch.de.