Eröffnung: Salon Babette

Salon Babette

Die kleine Schwester des Cafe Moskau.

Am 20. Juni war es endlich so weit – der Salon Babette feierte Eröffnung. Als einer von fünf Ladenbauten wurde der ehemalige Kosmetiksalon „Babette“ zu Beginn der 1960er Jahre erbaut. Das lichtdurchflutete Erdgeschoss diente als Verkaufsraum für Kosmetikprodukte und 5 Behandlungszimmer im Obergeschoss wurden für kosmetische Anwendungen genutzt. Heute ist der Salon Babette ein Ort mit vielen Facetten – ob Pop-Up Event, chillige Bar-Abende oder trendige Corporate Events, zentral gelegen, direkt an der Karl-Marx-Allee, neben dem Cafe Moskau.

Madona ist der Hauptraum im Erdgeschoss des Salon Babette und verfügt über einen Bartresen und installierte Veranstaltungstechnik. Elva ist der ehemalige Behandlungsraum im Obergeschoss. Er wird als Konferenz- und zusätzliche Eventfläche genutzt. Der Salon Babette kann separat und als Ensemble mit dem Cafe Moskau angemietet werden.

Ein Ort mit vielen Facetten

Eroeffnung Salon Babette
Salon Babette

YOU HAVE TO FEEL AND TASTE BERLIN.

Berlin, die größte kulturelle Extravaganz, die man sich vorstellen kann, ein spannender Mix aus kulinarischen Traditionen und exotischen Zutaten mit avantgardistischer Zubereitung. Als preferred Partner des Salon Babette haben wir gemeinsam ein exklusive Foodkonzept erarbeitet.

Freuen Sie sich unter anderem auf:

H E R Z H A F T E S
Hirseplätzchen, geräuchertes Auberginentatar
Cubes von Schottischem Lachs mit Tonic-Limettengel
Ziegenkäsepralinen mit Pumpernickelerde und Curryfond

P O W E R S E R U M
Suppe zum Trinken – geeiste Gazpacho von der Paprika

S Ü S S E  L I P P E N P F L E G E
Süsse Lippenstifte mit verschiedenen fruchtigen Füllungen – Energy Balls von Äpfeln, Datteln und Nüssen mit Joghurt und Kardamon –
Mini Feigen-Cheesecake mit Zimt und Schokoladenkrokant uvm.

Salon Babette
Optimahl Event Catering – Salon Babette
Optimahl Event Catering – Salon Babette
Optimahl Event Catering – Salon Babette
Optimahl Event Catering – Salon Babette
Optimahl Event Catering – Salon Babette