Snow Polo in Kitzbühel 2018

Snow Polo in Kitzbühel 2018

Schneebedecktes Spielfeld, schnelle Pferde, packende sportliche Kämpfe vor Alpenpanorama und nicht zuletzt glamouröse Abendveranstaltungen:  2018 ist mit einem gleichermaßen sportlichen wie kulinarischen Event-Highlight gestartet. Mit dabei auch dieses Jahr – das Catering von Optimahl.

Der 16. Bendura Bank Snow Polo World Cup Kitzbühel hat vom 12. bis 14. Januar 2018 mit einigen der besten internationalen Polo-Spieler viele sportbegeisterte Besucher in die winterliche Kitzbüheler Snow Polo Arena gelockt. Unter den Gästen des Events war auch dieses Jahr die Prominenz zahlreich vertreten. So kamen Jenny Elvers, Verena Kerth, Paul Janke und Haddaway, um sich den Mix aus temporeichem Turnier, atemberaubender Winterkulisse und exklusiven Partys nicht entgehen zu lassen.

Mit dieser Kombination hat sich das Turnier in den vergangenen 16 Jahren  sowohl in Kitzbühels Veranstaltungskalender als auch im internationalen Poloturnierkalender etabliert.

Ebenfalls bereits zur Tradition dieses exklusiven Society-Events gehört auch der gastronomische Service von Optimahl. Dieses Jahr schon zum 11. Mal in Folge sorgte Optimahl für kulinarische Highlights und servierte den begeisterten Gästen, eine breite Auswahl von Köstlichkeiten: verschiedenste Kürbisgerichte, frisch gewolftes Tatar vom Rind oder auf Heu gebratener Spanferkelrücken. Und auch in den Alpen darf eine Berliner Spezialität nicht fehlen: die Berliner Currywurst mit roter, gelber, grüner und schwarzer Tomaten-Currysauce sowie Kartoffelchips und Mini-Schrippen. Die Optimahl Eisdiele verzauberte die Gäste mit ihren neuen Wintersorten, serviert mit Rumfrüchten, Caramelsauce und verschiedenen außergewöhnliche Toppings. Wer es angesichts der eisigen Temperaturen lieber heiß wollte, konnte beim Dessert zu Crème Brûlée vom Espresso mit dunkler Schokolade und Whisky greifen.

In Kitzbühel konnte Optimahl mal wieder alle logistischen Herausforderungen meistern, die ein Event on Snow mit sich bringt. Hier zahlt sich die jahrelange Routine von Optimahl im Sports Catering aus.