Veranstaltungskauffrau und Veranstaltungskaufmann (m/w/d)

Veranstaltungskauffrau und Veranstaltungskaufmann (m/w/d)

Wir suchen Dich

Wir suchen für 2 Standorte eine Veranstaltungskauffrau und oder einen Veranstaltungskaufmann für das Eventmanagement, der/die mit viel Liebe, Lust und Leidenschaft für unsere Kunden da sein möchten. Wir haben einen großen Kundenstamm und interessante Locations zu bieten.

Wenn Du dazu noch Dein Know-how und Deine Lust auf Events und Kunden mitbringst, schicke uns einfach deine E-Mail unter dem Stichwort „Ja, ich will“.

Du möchtest Teil unseres Teams werden? Wir freuen uns darauf, Dich kennenzulernen!
schicke uns einfach deine E-Mail unter dem Stichwort „Ja, ich will.“ an team@optimahl.de.

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!

Nehmen Sie bitte unseren Datenschutzhinweis für Bewerber/innen zur Kenntnis.