Galadinner

Ein elegantes Galadinner für den besonderen Anlass

Dinner in Grey

Es ist wohl noch immer das klassische Menu, das der Kochkunst seinen höchsten Respekt abverlangt.

Wenn zum Dinner geladen wird, ist es immer ein besonderer Anlass. Dafür braucht es ein elegantes Gesamtbild, dass dem Anlass entspricht und seine Bedeutung unterstreicht. Die Gäste werden schon beim Betreten des Events vom Zauber des Arrangements eingehüllt und mit einem kühlen Aperitif auf den Abend eingestimmt.

Wenn an einer langen gedeckten Tafel Menschen zusammenkommen, um ein Menu zu genießen, dann ist das immer ein ganz besonderer und glamouröser Moment.

Hohe Kandelaber geben dem Ensemble Stolz und Eleganz. Zarte, elegante Grautöne schenken der Szene eine zurückhaltende, aber edle Nuance, sodass Gläser und Porzellan voll zur Geltung kommen.

Tischkultur ist ein hohes Gut, dass bei uns mit viel Fingerspitzengefühl und Stilsicherheit gelebt wird. Perfekt auf einander abgestimmte Materialien unterstreichen die Kunstwerke aus den Händen unserer Küchenchefs.

Feine Aromen werden gekonnt in Szene gesetzt und somit zum kulinarischen Highlight des Abends. Dinner in grey wird Ihre Gäste begeistern, wenn die Aura eines besonderen Abends zu einem unvergesslichen Erlebnis wird.

Einfach Optimahl

Teilen