Skandinavisch schön

Form folgt Funktion. Der Fokus liegt auf Minimalismus, Reduktion und Klarheit. Weniger ist mehr, eben skandinavisch schön.

Inspiriert durch die Natur und urbanem Lifestyle entsteht durch Kombinationen aus Holz, aber auch Glas und Metall der bekannte schnörkellose nordische Look.

Less is more

Klare Linien, schlichte Eleganz und natürliche Materialien – das ist der unverwechselbare skandinavische Stil, der sich bei allen Designliebhabern ganz besonderer Beliebtheit erfreut. Nicht umsonst kommt an einem der bekanntesten schwedischen Möbelhäusern, das schon lange als Trendsetter gilt, kaum jemand vorbei.

Verschiedene Lichtquellen versetzen Räume zusätzlich in eine besondere Atmosphäre und erzeugen einen stimmungsvollen und charmanten Mix aus Wärme und Moderne. So entsteht ein Platz zum Verweilen und Wohlfühlen. Vielleicht ja auch für Ihr nächstes Event?

Das modern-puristische und flexible Design passt perfekt zu jedem Raum und so auch besonders gut zu einem Event. Im Vordergrund steht die Farbe weiß, vorrangig in Kombination mit grau oder auch blau. Farben und Farbkombinationen, die sich auch im Herbst/Winter-Trend 2017/2018 wiederfinden.

Foto oben links – Serviette/Pomax: international.pomax.com
Foto Mitte rechts – Tisch: impressionen.de
Foto Mitte rechts – weißer Stuhl: modecor.com
Foto unten rechts – grauer Sessel: international.pomax.com