Introducing
the company

AT THE VERY HEART OF OUR EFFORTS IS YOU – OUR CLIENT

‘Our high quality standards, loyal customers and courage for all things new have been the foundation for steady growth. A lot has changed since then. But not our aspiration. Year upon year we have set new goals and achieved them with our dedicated team.

We make sure you have the most optima(h)l experience’

Yours, Mirko Mann.

We have been delighting customers with optimahl’s culinary catering experiences for over 20 years. With great attention to details, we make sure your events meet your expectations.

Optimahl guarantees excellent catering with good healthy ingredients – from traditional rustic buffets to large receptions and elegant gala dinners to experimental finger foods. Furthermore we are by your side to help and advise on any aspect of your event – we are fully at your service.

Our work is recognised for its warmth and approachability, which we guide you with from beginning to end. Even though we could increasingly professionalize our service, as a team we remain down to earth and authentic, because we take your event very personally.

We are the allrounders in the field. Our perfectly synced internal runnings allow us to implement catering and events of every scale. So that we can meet your requirements and provide you with perfect service, here at Optimahl we have expanded our resources.

Alongside the creations from the project team and the kitchen, our florists, interior design team and even our in house graphics department are also available. This way we can provide you with many different aspects of your events, creating the most perfect scene right to the very last detail.

Das Unternehmen
stellt sich vor.

Im Mittelpunkt unserer Bemühungen stehen Sie – unser Kunde.

„Unser hoher Qualitätsanspruch, treue Kunden und Mut für Neues waren die Grundlage für stetiges Wachstum. Vieles hat sich seitdem verändert. Unser Anspruch nie. Jahr für Jahr haben wir uns neue Ziele gesteckt und sie mit einem engagierten Team erreicht.

Wir sorgen dafür, dass es optima(h)l wird.”

Ihr Mirko Mann

Seit mehr als 20 Jahren erfreuen wir unsere Kunden mit optima(h)len kulinarischen Catering-Erlebnissen. Mit einer ausgeprägten Liebe zum Detail setzen wir Ihre Veranstaltung entsprechend Ihren Erwartungen um.

Optimahl garantiert Ihnen exzellentes Catering mit besten und gesunden Zutaten – vom traditionell rustikalen Buffet über große Empfänge und elegante Gala-Dinner bis hin zu experimentellen Fingerfood-Variationen. Darüber hinaus stehen wir Ihnen mit Rat und Tat bei allen weiteren Vorstellungen Ihres Events zur Seite. Wir sind Ihr Dienstleister.

Unsere Arbeit zeichnet sich durch Herzlichkeit und Nahbarkeit aus, mit der wir Sie von Anfang bis Ende betreuen. Auch wenn wir unsere Leistung immer weiter professionalisieren konnten, sind wir als Team bodenständig und authentisch geblieben, denn wir nehmen Ihr Event sehr persönlich.

Wir sind der Allrounder der Branche. Unsere perfekt abgestimmten, internen Abläufe ermöglichen die effektive Umsetzung von Caterings und Events jeder Größenordnung. Um Ihren Anforderungen gerecht zu werden und Ihnen den perfekten Service bieten zu können, hat Optimahl die Ressourcen erweitert.

Neben den Kreationen aus dem Projektteam und der Küche stehen Ihnen unser Floristen- und Dekorations-Team sowie eine hauseigene Grafikabteilung zur Verfügung. So können wir Ihnen eine Vielzahl von Möglichkeiten anbieten, um bis ins kleinste Detail eine perfekte Inszenierung zu kreieren.