Tischlein deck dich!


Wir stellen die Authentizität der Lebensmittel in den Vordergrund. Dabei verwenden wir die besten regionalen Produkte unserer langjährigen Partner und möglichst direkt vom Bauern, ergänzt um hochwertige Lebensmittel aus aller Welt.
Modernität und Zukunftsorientierung sind uns dabei genauso wichtig wie der Bezug zur Region, den wir mit der Verwendung regionaler “ökologisch und ökonomisch korrekter” Produkte widerspiegeln. Dabei stehen Innovation und auch gewachsenes Umweltbewusstsein im Vordergrund. Dies setzen wir durch die Verwendung moderner und schonender Gartechniken um und präsentieren so bodenständige, bekannte Gerichte, aber in neuer interessanter und doch verständlicher Form, ergänzt durch internationale Einflüsse und Ansätze der Crossover Cuisine.

Speise III
Spargelpizza II
Dinner SpeiseII
Dinner Speise
Fisch aufgeschnitten
Parmesanlollis
Buffetkomplett
Schinken Buffet
Buffet Oel
Gemüseschale
Eier
Kartoffeln gefuellt
Fische
Food
Dessert

Anfrage stellen per Tel.: +49 30 755419755 | Anfrageformular